News 2018

46039341 2441210102562621 6458969160587149312 n

Rathaus erfolgreich gestürmt

Pünktlich am 11.11.2018 um 11:11 Uhr stürmten wir mit unserem neuen Prinzenpaar Prinzessin Ruth I. und Prinz Andreas II. das Rathaus in Berching und nahmen von unserer 2. Bürgermeisterin Gerilnde Delacroix den Rathausschlüssel entgegen. Nach einer Ansprache unser Bürgermeisterin und unseres Vorstandes ging es zum gemütlichen Teil über.

Nach dem Rathaus besuchten wir wie alle Jahre wieder den Frauenband im Cafe Plank.

 

Nun heißt es für uns wieder Vollgas für unseren Eröffnungsball am 12.01.2019 zu geben.

Termin für den ersten Kartenvorverkauf ist Samstag der 08.12.2018 von 13 Uhr bis 15 Uhr in der Europahalle Berching.

IMAG0235

Ehrungen Jahreshauptversammlung 2018

An der gestrigen Jahreshauptversammlung konnten wieder langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt werden.
Chrissi Zech, Verena Blank, Julia Gehr, Stephanie Neumeyer und Daniel Mendl für 10 Jahre Vereinszugehörigkeit, Dominic Neumeyer und Simone Schimpl für 20 Jahre und Manuela Ameismier für 35 Jahre.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Treue!!!!

Danke

Vielen vielen Dank

Die Saison 2017/2018 ist Geschichte.

Wir möchten uns bei all unseren Besuchern, Fans, Unterstützern und allen anderen bedanken, die zum gelingen dieser tollen Saison beigtragen haben.

Ohne euch wäre dies alles in dieser Form nicht möglich.

Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir genießen jetzt die Fastenzeit um mal wieder zur Ruhe zu kommen.

Umzug

Aufstellung Faschingsumzug 2018

Auf der rechten Seite findet ihr die Zugaufstellung für unseren Umzug am kommenden Sonntag sowie die Zugnummern zum selber ausdrucken.

IMAG0087

62. Prinzenflug am 20.01.2018

Am Sonntag den 20.01.2018 ging es für unser Prinzenpaar sehr früh raus zum 62. Prinzenflug der Nürnberger Luftflotte des Prinzen Karneval e.V. am Flughafen Nürnberg.

Nach kurzer Einweisung und einer strengen Sicherheitskontrolle, konnte der Check-In am Airbus A319 der Fluggesellschaft Germania erfolgen.
Als dann alle 150 Gäste (Rekordteilnehmerzahl) Platz genommen hatten, hieß es ready for take off und wir hoben in den fränkischen Himmel ab.
Nach einem kurzen Abstecher nach Würzburg mit Sonnenschein, ging es wieder zurück.

Unser Prinzenpaar Veronika I. und Prinz Markus II. konnten einen kurzweiligen Vormittag mit tollen Eindrücken verbringen.

Ein paar Bilder dazu, sind in der Galerie einsehbar.

IMAG0060

Erfolgreich gestartet

Am Samstag den 06.01.2018 starteten wir mit unserem Erföffnungsball in die anstehende Faschingssaion. In einer bunt geschmückten Halle und vor zahlreichem Publikum, zogen wir mit unseren fast 90 Aktiven in die Europahalle ein.

Ganz klassisch inthronisierte unserer Bürgermeister Eisenreich das neue Prinzenpaar Prinzessin Veronika I. und Prinz Markus II.

Danach gaben alle unsere Gruppen ihr Bestes und zeigten den Besuchern atemberaubende und gelungene Auftritte.

Bis spät in die Nacht wurde gefeiert.

 

Jetzt schnaufen wir ein paar Tage durch, bevor es am Sonntag zu unserem Großen Gardetreffen kommt!!